x мusιk x



I GOTTA GO MY OWN WAY

x ιcн x

sċняιтfℓιċђ

вιℓđℓιċђ


x мειnε wεℓt x

fuвαℓℓ



вιℓđεя


x яєuηđє x

мαεđεℓs



ﻝuηgs


x ğoođвyє x

gaєsтєвuċђ



anna.boLika
Guck Guck;; x3

Langer anstrengender Tag. . .

Fast den ganzen Tag an der Kulturhalle gewesen

& im Cage "gesoccert" war eigentlich sau Lustig :]

15:0  -  13:1  &   7:2 gewonnen ^.^

Alle immer am rumheulen, weil sie gegen Mädels verloren haben xD

Naja, den Rest des Tages hab ich dann mit Nadinchen verbracht;

geredet, geredet & geredet. . . <3

War sau toll mit dir :]

Am besten war noch; JAAA - JAAA - BÄÄH ò.ó

oder, Ahja. . . "SELBER HÄSSLICH MANN" :'D 

Ich hab mich so weggeschmissen ey xD

Naja Freunde der Wachsmalstifte :'''D

Übermorgen keine Schule - juhu

Riegenführer einer 8ten beschmierten Klasse ^^

Naja, da macht. . . Lieb euch <3 

9.9.07 20:31
 
Gratis bloggen bei
myblog.de